15.10.2014 – D-Junioren
Auswärtssieg im fünften Punktspiel der Qualistaffel
TSF Ludwigsfeld – SV Beuren 1:2 (0:0)

Beim Tabellenletzten taten wir uns sehr schwer. Ludwigsfeld wollte unbedingt den ersten Punkt und kämpfte um jeden Ball. Wir versäumten es, schon nach wenigen Minuten klar in Führung zu gehen, dennoch hatten wir alles im Griff.

Und so wurde es für uns ein Spiel der vergebenen Torchancen. Es war wie verhext, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie gehen. Bis endlich in der zweiten Halbzeit ein schöner Schuss von Deniz im Netz landete. Fabian konnte mit einem Konter dann die Führung ausbauen. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss störte dann auch nicht mehr.

Es spielten:
Tor: Joachim Künzl-Sälzle
Enhar Agirbas, Deniz Akaydin, Marcel Keder, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Kilian Sauter, Marco Schulz, Luca Standop

1x Deniz Akaydin, 1x Fabian Kuhn