13.12.15 – D-Junioren
D-Junioren Turnier des SV Beuren
Kampf um Platz 3 gewonnen!

{imageshow sl=40 sc=15 /}

In unserem ersten eigenen Jugend-Hallenturnier holte unser D-Junioren-Team einen tollen dritten Platz.

In der Gruppenphase mussten sich unsere Spieler nur der ausgesprochen starken SGM Jedesheim, die später das Turnier verdient gewann, geschlagen geben. Als Gruppenzweiter spielten wir also um Platz 3.

Im Platzierungsspiel standen wir dem Team des TSV Pfuhl gegenüber. Noch zwei Sekunden vor Schluss lagen wir 1:2 zurück, aber Nils rettete uns mit seinem Treffer zum 2:2 das Unentschieden. Im folgenden 9-Meter-Schießen bewiesen die Jungs dann Nervenstärke und setzten sich 6:5 durch.

Super!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – SV Pfaffenhofen 4:2
Torschützen: 2x Enhar, 1x Luca, 1x Nils
SVB – SGM Jedesheim/Au/Tiefenbach 0:4
Torschützen: —
SVB – SGM Silheim/Bühl/Strass 2:1
Torschütze: 2x Enhar
Platzierungsspiel um Platz 3:
SVB – TSV Pfuhl nach regulärer Spielzeit 2:2
Torschütze : 2x Nils
Endstand nach 9-Meter-Schießen 6:5