12.10.2013 – D-Junioren
5. Spieltag in Qualistaffel 3
SVB – SGM Ay Wullenstetten 2:0 (0:0)

Ohne einen Auswechselspieler mussten wir am Samstag antreten. Wir wollten ein schnelles Tor und hatten auch schon nach fünf Minuten vier sehr gute Chancen,aber leider gelang uns kein Treffer. Das Spiel wurde immer ausgeglichener, die harte Spielweise schmeckte uns nicht.

Torlos wurden die Seiten gewechselt. Mit sehr viel Einsatz konnten wir wieder das Spiel in den Griff bekommen und Fabian schloss einen schönen Konter zur hochverdienten 1:0-Führung ab. Der Gegner warf jetzt alles nach vorne, so dass für uns Platz war und wir noch gute Möglichkeiten hatten. Lukas machte kurz vor Schluss mit dem 2:0 alles klar.

Fazit:
Starke kämpferische Leistung, verdienter Sieg.

Es spielten:
TW Sahin Güclü
Fin Carstensen, Nils Carstensen, Pascal Hamann, Fabian Kuhn, Joachim Künzel-Sälzle, Lukas Mayer, Yannick Rupprecht, Leon Windeisen

Fabian Kuhn, Lukas Mayer

Vorschau: