12.04.2014 – D-Junioren
2. Punktspiel in Leistungsstaffel 2
SVB – SG Nellingen 2:4 (1:1)

Wir hatten den Gast aus Nellingen in der ersten Halbzeit gut im Griff und erzielten auch den verdienten Führungstreffer zu 1:0 per Kopfball durch Fabian. Aus nicht ersichtlichem Grund wurde uns dann ein klares Tor durch Leon aberkannt. Nun kippte das Spiel und mit dem Pausenpfiff kassierten wir den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte waren wir komplett von der Rolle. Weder defensiv noch offensiv wollte uns noch etwas gelingen. So schenkten wir dem Gegner den Sieg.

Es spielten:
Tor Hamann Pascal
Carstensen Fin, Carstensen Nils, Fischer Jan, Güclü Sahin, Kaymas Atilla, Kuhn Fabian, Künzl-Sälzle Joachim, Mayer Lukas, Rupprecht Janick, Stetter Matthias, Windeisen Leon

Tore:
1 x Fin Carstensen, 1 x Fabian Kuhn