12.04.2015 – D-Junioren
Kein Glück bei Generalprobe
SGM Silheim – SVB 7:1

Der letzte Test vor Beginn der Punktrunde am Samstag lief leider nicht so gut für unsere D-Junioren. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, denn unser Team zeigte insgesamt eine gute Leistung. Die kleinen Fehler wurden allerdings sofort durch die Silheimer Stürmer bestraft.

An diesem Samstag fehlte uns auch das Quentchen Glück, denn wir hatten auch einige gute Chancen. Aber außer dem Ehrentreffer durch Fabian und zwei Lattentreffern gelang uns nichts Vorzeigbares.

Tor:
Fabian Kuhn

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz / Jasim Rupprecht
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Kilian Sauter, Luca Standop

Vorschau:
Erstes Punktspiel am 18. April um 12:30 Uhr in Holzschwang