11.10.2014 – D-Junioren
Auswärtssieg am vierten Spieltag der Qualistaffel 5
SGM Ay/Wullenstetten I – SV Beuren 2:5 (2:2)

Ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler mussten wir das Team umstellen. Wir brauchten etwa 15 Minuten, um unsere Ordnung zu finden. Das nutzte der Gegner nach kurzer Zeit zur Führung aus. Fabian konnte ausgleichen und Lukas hatte mit einem Lattentreffer die Führung auf dem Fuß. Der effektive Gegner erzielte mit dem zweiten Schuss auf unser Tor das 2:1. Kurz vor Ende der Halbzeit erzielte Lukas dann den Ausgleich.

Die zweite Hälfte gehörte dann ganz klar uns! Ay hatte keine Chance mehr und wir erkämpften mit schönen Kombinationen den verdienten Sieg. Ein großes Lob an das gesamte Team: Da war jeder für den anderen da! Auch der Schiedsrichter hatte die Partie trotz der robusten Spielweise des Gegners sicher im Griff.

Es spielten:
Tor: Joachim Künzl-Sälzle
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Kilian Sauter, Marco Schulz, Luca Standop

Enhar Agirbas 1x, Nils Carstensen 1x, Fabian Kuhn 2x, Lukas Mayer 1x