06.06.2015 – D-Junioren
Platz 5 beim Turnier in Aufheim

Beim Kleinfeldturnier in Aufheim erkämpfte unser Team bei großer Hitze den fünften Platz.

Nachdem drei Mannschaften gar nicht antraten, musste der Veranstalter den gesamten Turnierplan umwerfen, so spielte jeder gegen jeden. Zum Schluss des Turnieres verließen uns die Kräfte, so war eine bessere Platzierung nicht mehr möglich.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – SGM Aufheim I 0:2
SVB – FV Senden 0:0
SVB – TSF Ludwigsfeld 5:1
SVB – FC Illerkirchberg 3:1
SVB – SGM Ay 1:2
SVB – SGM Aufheim II 1:3

Tore:
2 x Enhar Agirbas, 2 x Nils Carstensen, 5 x Fabian Kuhn, 1 x Lukas Mayer

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz / Joachim Künzl-Sälzle
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Marcel Keder, Janick Rupprecht

Vorschau:
21. Juni: Turnier in Senden, Beginn 9:30 Uhr