02.05.2015 D-Junioren
Auswärtsniederlage im ersten Punktspiel
SGM Illerrieden/Staig/Schnürpflingen – SV Beuren 8:1 (4:0)

Beim erwartet schweren Spiel kamen wir mit der robusten Spielweise des Gegners in der ersten Halbzeit gar nicht klar. Durch das gute Pressing ergaben sich unserer seits viele Ballverluste und daher zahlreiche Chancen für Illerrieden. So gingen wir mit 4:0 in die Pause.

Für die zweite Hälfte nahmen wir uns mehr Einsatz und Kampfgeist vor. Dies klappte auch und wir konnten etwas besser mitspielen. Zum Schluss verließen uns dann aber doch die Kräfte, so fiel dann das Ergebnis um zwei Tore zu hoch aus.

Tor:
1x Nils Carstensen

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz
Enhar Agirbas, Deniz Akaydin, Nils Carstensen, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Jasin Rupprecht, Kilian Sauter, Luca Standop

Vorschau:
Nächstes Punktspiel am 16. Mai um 13:30 Uhr in Oberroth.