Samstag, 23. Juni 2018 – C2-Junioren

SGM SIlheim II – SGM Nersingen II 13:5 (5:3)

Im letzten Saisonspiel konnten wir noch einmal mit einem Kantersieg13:5 gegen die SGM Nersingen II gewinnen.

Schon bei der Besprechung war die Ansage „einfach Fußball spielen und Spaß haben“, da es für beide Teams eh um nichts mehr ging.

Dies setzten wir auch postwendend um. Obwohl beide Mannschaften in der Anfangsphase noch auf Augenhöhe agierten, zeigten wir schöne Passfolgen und gut herausgespielte Tore. In die Halbzeit gingen wir mit einer knappen 5:3 Führung.

In der zweiten Hälfte ließen wir Ball und Gegner dann noch mehr laufen und gewannen dadurch auch immer mehr Sicherheit im Passspiel, wodurch wir das Spiel immer mehr dominierten. Acht weitere Treffer, die alle gut herausgespielt wurden, waren das positive Ergebnis.

Am Ende stand ein verdienter Heimsieg, bei dem noch zu erwähnen ist, dass sich acht verschiedene Spieler in die Torschützenlisten eintragen lassen durften!

Aufstellung:
Rene Tobias, Hannes Jäckel, Tim Vetter-Gindele, Jan Stöckle, Felix Leistner, Ruben Wolf, Julian Klingler, Nils Carstensen, Kilian Sauter, Leopold Schauwecker

Torschützen:
3x Julian Klingler, 2x Nils Carstensen, 2x Felix Leistner, 2x Tim Vetter-Gindele, 1x Jan Stöckle, 1x Hannes Jäckel, 1x Kilian Sauter, 1x Ruben Wolf