Samstag, 7. Oktober 2017 – C2-Junioren

SGM Nersingen II – SGM Silheim II 5:2 (2:0)

C7 kann auch gegen die SGM Nersingen nicht gewinnen. Auch in diesem Spiel waren wir aber nicht zwingend die schlechtere Mannschaft.

Das Spiel begann wieder sehr schlecht für uns. Schon nach einer Minute konnten die Gastgeber in Führung gehen. Als man dann das Spiel einigermaßen unter Kontrolle hatte, kassierte man schon den zweiten Treffer was zugleich der Halbzeitstand war.

Der zweite Durchgang begann wie der erste. Schon nach einer Minute klingelte es erneut im Gehäuse zum 3:0. Selbst konnte man sich aber auch einige Möglichkeiten erspielen und man schaffte es nach dem 3:0 Rückstand durch einen Kraftakt und Tore von J. Stöckle und L. Wiedenmann wieder ins Spiel zurückzukommen. In unserer stärksten Phase hatten wir dann noch die Chance zum Ausgleich, doch statt dessen konnte der Gegner im Gegenzug leider auf 4:2 und kurze Zeit später auf 5:2 stellen.

Trotz Niederlage bleibt festzuhalten, dass man nie aufgab und alle zehn Spieler alles versucht haben!

Aufstellung:
René Tobias, Felix Leistner, Tim Vetter-Gindele, Leon Wiedenmann, Jan Stöckle, Kay Anselm, Leopold Schauwecker, Maximilian Linder, Marcel Lazar, Vincent Rudolph

Torschützen:
1x Jan Stöckle, 1x Leon Wiedenmann