Montag, 18. September 2017 – C1-Junioren

Tolle Aufholjagd im ersten Punktspiel!
TSV Pfuhl I – SGM Silheim I 4:4 (4:0)

Beim ersten Punktspiel fanden wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel. Pfuhl setzte uns schon in der eigenen Hälfte unter Druck und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fiel. Danach verloren wir komplett den Faden und gingen bereits mit einem 4:0 in die Pause.

Jetzt besannen wir uns auf unsere Tugenden und fanden mit Leidenschaft, Einsatz und Kampf zurück ins Spiel. Nils verkürzte zum 4:1, das gleichzeitig der Start zu einer fulminanten Aufholjagd war. Enhar mit einem schönen Solo, Nils mit einem „Tor des Monats“ in den Winkel und Marc ebenfalls mit einem strammen Schuss stellten den Ausgleich her.

In der letzten Minute hatten wir sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, aber der Ball wurde gerade noch abgeblockt!

Letztendlich war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis.

Tolle Moral der ganzen Truppe!

Es spielten:
Im Tor: Marco Schulz
Julian Klingler, Luca Standop, Enhar Agirbas, Kilian Sauter, Kay Anselm, Nils Carstensen, Ruben Wolf, Samuel Pelz, Leon Wiedemann, Lukas Haas, Marc Truetsch, Daniel Kuchzinski, Nico Theimer, Leopold Schauwecker

2x Nils Carstensen, 1x Enhar Agirbas, 1x Marc Truetsch