Samstag, 23. September 2017 – C1-Junioren

Erster Heimsieg für unsere C 11
SGM Silheim I – TSF Ludwigsfeld 10:2 (5:1)

Für unser erstes Heimspiel hatten wir uns vorgenommen, den Gegner früh zu stören und unter Druck zu setzten. Das funktioniert ganz gut – zwangsläufig fielen die Tore. Bereits zur Halbzeit führten wir 5:1. Die Gäste konnten sich nur durch unfaire Spielweise wehren und hatten keine Chance. So erzielten wir einen klaren 10:2 Sieg und waren alle froh, dass wir ohne größere Verletzungen das Spiel beenden konnten.

Es spielten:
Im Tor: Marco Schulz
Julian Klingler, Enhar Agirbas, Kilian Sauter, Nils Carstensen, Jan Stöckle, Samuel Pelz, Leon Wiedemann, Lukas Haas, Daniel Kuchzinski, Nico Theimer, Marc Truetsch, Marcel Lazar, Felix Leistner

Tore:
6x Enhar Agirbas, 2x Nils Carstensen, 1x Lukas Haas, 1x Daniel Kuchzinski

Vorschau:
C2 Samstag, 30.9., 11:00 Uhr: SGM Silheim II – SGM Aufheim (in Silheim)
C1 Samstag, 30.9., 13:30 Uhr: TSV Weißenhorn II – SGM Silheim I