Samstag, 16. Juni 2018 – C1-Junioren

SGM Silheim I – SGM Nersingen I 1:4 (1:1)

Im erwartet schweren Spiel gegen den Tabellenvize der Bezirksstaffel konnten wir leider nur eine Halbzeit dagegenhalten.

Nach einem Solo des Gegners kamen wir in Rückstand. Aber kurze Zeit später konnten wir durch Enhar ausgleichen. Jetzt waren wir dran und gestalteten das Spiel offen. Doch leider kassierten wir zum wiederholten Male das 2:1 nur 30 Sekunden nach Wiederanpfiff. Dann legte Nersingen nochmals nach und wir konnten trotz einiger guten Gelegenheiten den Anschlusstreffer nicht erzielen.

Durch eine Nachlässigkeit war das Spiel in der Nachspielzeit entschieden.

Aufstellung:
Im Tor Elias Martl
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Marco Schulz, Leopold Schauwecker, Julian Heim, Samuel Pelz, Felix Leistner, Nico Theimer, Lukas Haas, Kilian Sauter, Julian Klingler, Niklas Weber

Torschütze:
1 x Enhar Agirbas