Samstag, 11. November 2017 – C1-Junioren

Qualifikation für Bezirksstaffel geschafft!
SGM Silheim I – SGM Illerberg/Thal 4:0 (2:0)

Das letzte Spiel der Saison fand unter sehr schwierigen Verhältnissen statt. Starker Wind, eiskalter Regen und ein sehr tiefer Platz bereiteten beiden Mannschaften Probleme. Unser Team behielt jedoch die gesamte Partie über die Oberhand und konnte immer wieder durch Standardsituationen gefährlich werden. So erzielten wir das 1:0 nach einer Ecke und das 2:0 durch Elfmeter.

Halbzeit zwei (diesmal mit Rückwind) ging auch ohne große Probleme über die Zeit und wir konnten noch zwei Tore nachlegen!

So endete auch das letzte Spiel der Saison mit einem klaren Sieg und die gute Leistung unserer C-Junioren wird mit dem Aufstieg in die Bezirksstaffel zur Rückrunde belohnt.

Qualifikationsstaffel C11 - Abschlusstabelle

Nach dem Spiel gab es noch eine kleine Abschlussparty mit Grillwurst und Spezi für alle Spieler C7 und C11!

Aufstellung:
Im Tor: Marco Schulz
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, Jan Stöckle, Kilian Sauter, Luca Standop, Niklas Weber, Samuel Pelz, Felix Leistner, Hannes Jäckel, Ruben Wolf, Nico Theimer, Vincent Rudolf, Marc Truetsch

Torschützen:
1x Nils Carstensen, 1x Lukas Haas, 1x Luca Standop, 1x Jan Stöckle