Samstag, 7. Oktober 2017 – C1-Junioren

SGM Silheim I – SGM Buch 6:0 (3:0)

Wir begannen die Partie sehr konzentriert und konnten bereits nach zehn Minuten in Führung gehen. Kurz darauf war Enhar wieder einmal nur durch ein Foul zu stoppen; die konsequente Entscheidung des Schiedsrichters darauf war die Rote Karte für den gegnerischen Spieler! Mit einem Mann mehr hatten wir das Spiel fest in der Hand versäumten lediglich, die zahlreichen Möglichkeit besser zu nutzen. So gingen wir mit einer 3:0-Führung in die Pause.

Obwohl wir uns fest vorgenommen hatten, einfach genauso weiterzumachen, kam der Gegner trotz Unterzahl immer besser ins Spiel und hatte auch einige gute Gelegenheiten. Aber im Konterspiel blieben wir immer gefährlich und mit der Zeit fanden wir zurück ins Spiel. So fielen die nächsten drei Tore zwangsläufig. Mit viel Glück kassierten wir keinen Gegentreffer, was das erste Spiel ohne Gegentreffer bedeutete und die Trainer eine Runde Eis kostete!

Es spielten:
Im Tor: Elias Martl
Julian Klingler, Enhar Agirbas, Kilian Sauter, Nils Carstensen, Lukas Haas, Nico Theimer, Marc Truetsch, Ruben Wolf, Niklas Weber, Hannes Jäckel, Luca Standop, Daniel Kuchzinski, Marco Schulz

Torschützen:
4x Enhar Agirbas, 2x Nils Carstensen