Samstag, 14. Oktober 2017 – C1-Junioren

SGM SIlheim I – SGM Aufheim I 5:0 (3:0)

Gegen den Dritten der Tabelle machten wir unser bisher bestes Spiel!

Nach kurzer Abtastphase übernahmen wir die Initiative und hatten das Spiel im Griff. Nils schaffte nach 15 Minuten das wichtige 1:0. Jetzt musste Aufheim etwas mehr machen und wir konnten die Räume gut nutzen. So konnten wir mit einer 3:0-Führung in die Pause gehen.

Wir spielten ruhig weiter und machten mit dem vierten und fünften Tor alles klar. Der Gegner hatte in der zweiten Halbzeit kaum eine Gelegenheit mehr. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre sicher sogar noch ein höheres Ergebnis drin gewesen!

Am kommenden Wochenende müssen wir zum Tabellenführer nach Nersingen. Mit dieser Einstellung sollten wir auf jeden Fall etwas mitnehmen.

Aufstellung:
Im Tor: Marco Schulz
Leon Wiedemann, Enhar Agirbas, Kay Anselm, Nils Carstensen, Lukas Haas, Nico Theimer, Marc Truetsch, Jan Stöckle, Niklas Weber, Samuel Pelz, Luca Standop, Daniel Kuchzinski

Torschützen:
2x Enhar Agirbas, 2x Nils Carstensen, 1x Samuel Pelz