Samstag, 14. April 2018 – C1-Junioren

SGM Silheim I – SGM Asch-Sonderbuch 2:2 (0:0)

Im ersten Heimspiel der Rückrunde war die SGM Asch der erwartet starke Gegner.

In der ersten Halbzeit hatte der Gast die besseren Gelegenheiten – mit etwas Glück hielten wir jedoch das torlose Unentschieden bis zur Halbzeit.

Kurz nach der Pause brachte ein schöner Kopfball nach einer Ecke die Führung für uns. Doch der Gegner nutzte in der Folge zwei Unaufmerksamkeiten unseres Teams konseqzent aus und ging in Führung. Wieder zeigten wir Moral nach dem Rückstand und kamen noch durch einen schönen Konter zum verdienten Ausgleich.

Fazit: Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel bescherte uns den zweiten Punkt in der Bezirksstaffel.

Es spielten
Im Tor: Marco Schulz
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, Leopold Schauwecker, Luca Standop, Niklas Weber, Benedikt Preußner, Samuel Pelz, Felix Leistner, Julian Klingler, Julian Heim, Tim Vetter-Gindele, Nico Theimer

Torschütze:
2x Enhar Agirbas