Samstag, 19. Mai 2018 – C1-Junioren

SGM Silheim 1 – TSV Langenau 5:1 (1:1)

Wir wollten unbedingt den ersten Sieg einfahren, um in der Tabelle an Langenau vorbeizuziehen. Doch bereits nach zwei Minuten mussten wir durch einen Freistoss den Rückstand hinnehmen.

Nur wenig später konnten wir – ebenfalls durch eine Standardsituation – ausgleichen. Jetzt hatten wir das Spiel im Griff und erspielten uns zahlreiche gute Möglichkeiten, die leider ungenutzt blieben.

Auch die zweite Hälfte gehörte diesmal uns. Nicht einmal durch sehr seltsame Schiedsrichterentscheidungen ließen wir uns beirren und machten unsere Tore zum verdienten 5:1-Erfolg.

Gratulation ans Team zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung!

Aufstellung:
Im Tor: Elias Martl
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Marco Schulz, Leopold Schauwecker, Ruben Wolf, Samuel Pelz, Felix Leistner, Nico Theimer, Lukas Haas, Kilian Sauter, Julian Klingler, Julian Heim

Torschützen:
2x Nils Carstensen, 1x Lukas Haas, 1x Marco Schulz, 1x Enhar Agirbas