Samstag, 9. Juni 2018 – C1-Junioren

SGM Elchingen I – SGM Silheim I 2:1 (1:0)

Gegen die robust spielenden Elchinger musste unsere C11 eine unnötige und enttäuschende Niederlage einstecken. Nach zahlreichen ungenutzten allerbesten Möglichkeiten kassierten wir zum Ende der ersten Halbzeit den Gegentreffer zum 1:0.

Kurz nach dem Wechsel mussten wir nach einem Konter auch noch das 2:0 hinnehmen. Leider war die Moral der Mannschaft an diesem Samstag nicht vorhanden und so schenkten wir Elchingen letzlich den Sieg.

Im letzten Spiel gegen SGM Nersingen muss eine deutliche Steigerung her um noch etwas Zählbares zu erreichen!

Aufstellung:
Im Tor: Elias Martl
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Marco Schulz, Leopold Schauwecker, Ruben Wolf, Luca Standop Samuel Pelz, Felix Leistner, Nico Theimer, Lukas Haas, Kilian Sauter, Julian Klingler, Niklas Weber

Torschütze:
1 x Enhar Agirbas