Samstag, 4. November 2017 – C1-Junioren

SGM Balzheim II – SGM Silheim I 0:14 (0:8)

Unser Team wollte dich schwache Leistung vom letzten Samstag wieder gut machen, dies gelang gegen einen in allen Bereichen unterlegenen Gegner. Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis sogar noch deutlich höher ausfallen können.

Mit diesem Sieg sicherte sich unsere C11-Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksstaffel im neuen Jahr: Gratulation an das gesamte Team!

Im letzten Punktspiel der Vorrunde wollen wir am kommenden Samstag nochmals zeigen, was wir drauf haben und gegen Illerberg den Platz als Sieger verlassen.

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, Leopold Schauwecker, Kilian Sauter, Luca Standop, Niklas Weber, Samuel Pelz, Felix Leistner, Hannes Jäckel, Kay Anselm, Nico Theimer, Vincent Rudolf

6x Enhar Agirbas, 5x Nils Carstensen, 2x Niklas Weber, 1x Kilian Sauter