Mittwoch, 1. November 2017 – C1-Junioren

Eine Runde weiter!

In der ersten Runde der Hallensaison qualifizierten wir uns mit dem dritten Platz für die nächste Runde. Danach kommt dann auch schon das Finale der Saison.

Den schwersten Gegner hatten wir gleich zu Anfang. Mit einer ordentlichen Leistung unterlagen wir knapp und kamen ganz gut ins Turnier rein. Nur gegen Seissen zeigten wir ein Schwäche, machten aus zahlreichen Chancen kein Tor und kassierten dafür einen Konter. Aber mit der gesamten Leistung an diesem Tag konnten wir zufrieden sein.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM I – TSV Neu-Ulm I 1:2
SGM I – TSV Pfuhl I 2:0
SGM I – SV Liljan Ulm 3:0
SGM I – SGM Seissen 0:1
SGM I – SGM Langenau II 2:0
SGM I – SGM Aufheim II 2:0

Aufstellung:
Im Tor: Marco Schulz
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, Samuel Pelz, Felix Leistner, Hannes Jäckel, Nico Theimer

Torschützen:
4x Enhar Agirbas, 3x Hannes Jäckel, 1x Nils Carstensen