Sonntag, 10. Dezember 2017 – C1-Junioren

C1-Junioren stehen im Finale der wfv Hallenrunde!

In der zweiten Runde der wfv Bezirkshallenrunde war klar, dass nur mit einer Topleistung der Einzug ins Finalturnier gelingen konnte. Unser Team war top motiviert und hoch konzentriert und zeigte eine starke Leistung in allen Spielen! Eine solide Defensive war dabei letztendlich der Schlüssel zum Erfolg. Nur ein Gegentor im gesamten Turnier spricht für sich selbst. Im Angriff waren wir jederzeit gefährlich, wobei das ein oder andere Tor mehr sicherlich drin gewesen wäre!

Gratulation dem gesamten Team zu diesem tollen Erfolg!

Wir freuen uns schon auf das Finale mit den sechs besten Mannschaften des Bezirks!

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
SGM Silheim I – SGM Asch-Sonderbuch 1:1
SGM Silheim I – SGM Nersingen 3:0
SGM Silheim I – SGM Aufheim 0:0
SGM Silheim I – TV Wiblingen 1:0
SGM Silheim I – SGM Eggingen 2:0

Aufstellung:
Marco Schulz, Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, Samuel Pelz, Julian Klingler, Nico Theimer, Hannes Jäckel

Torschützen:
5x Enhar Agirbas, 1x Julian Klingler, 1x Nils Carstensen

Vorschau:Vorschau:
Die Finalrunde der C-Junioren wird am Samstag, 21. Januar 2018, ab 12 Uhr in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn ausgetragen!