Samstag, 30. September 2017 – C1-Jugend

FV Weißenhorn II – SGM Silheim I 1:6 (0:3)

Unser Gastgeberteam aus Weißenhorn war wie erwartet technisch stark. Wir setzten die Platzherren in der Anfangsphase stark unter Druck und unser Plan mit einem frühen Tor ging auf. Jetzt bestimmten wir das Spiel und das zweite und dritte Tor folgten. Leider versäumten wir aber in der Folge, die Führung weiter auszubauen und so kam der Gegner wieder ins Spiel. Lukas musste einige Male eingreifen und hielt überragend eine Elfmeter!

Auch nach der Pause gelang uns zunächst nicht mehr viel, so dass jetzt zwangsläufig der Anschlusstreffer folgte. Jetzt wollte Weißenhorn noch mehr und lockerte die Abwehr. Das nutzen wir mit drei hervorragend herausgespielten Kontern eiskalt aus und machten „den Sack zu“!

Bis auf die Schwächephase von ca. 15 Minuten machten wir ein prima Spiel!

Es spielten:
Im Tor Lukas Haas
Julian Klingler, Enhar Agirbas, Kilian Sauter, Nils Carstensen, Jan Stöckle, Samuel Pelz, Nico Theimer, Marc Truetsch, Ruben Wolf, Niklas Weber, Hannes Jäckel, Luca Standop

6x Enhar Agirbas, 1x Hannes Jäckel, 1x Jan Stöckle, 1x Ruben Wolf