Samstag, 5. Oktober 2019 – C-Junioren

Verdienter Sieg gegen den TSV Pfuhl

TSV Pfuhl – SGM Beuren 0:4 (0:3)

Nach den beiden Siegen in der letzten Woche wollten wir das Spiel gegen den TSV Pfuhl ebenso konzentriert angehen. Dies gelang uns auch ganz ordentlich. Wir ließen die Pfuhler erst gar nicht in die Partie kommen und machten nach Balleroberung sofort Druck nach vorne. In der Anfangsphase erspielten wir uns so auch zahlreiche gute Chancen, jedoch blieb der Torerfolg zunächst aus.

So dauerte es bis zur 20. Minute, ehe Vincent einen super Pass in den Lauf von Samuel spielte und dieser konzentriert zum 1:0 abschloss. Kurz danach erzielte Felix Schall durch einen abgefälschten Freistoß den zweiten Treffer im Spiel, ehe Niklas sich im Gegenpressing den Ball eroberte und in Torjägermanier zum 3:0 Halbzeitstand traf. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar noch einige weitere tolle Kombinationen, waren aber vor dem Tor teilweise zu unkonzentriert für weitere Treffer. Durch sich nun einschleichende Unachtsamkeiten hatten die Pfuhler ebenfalls zwei Chancen, die jedoch ebenfalls nicht zum Torerfolg führten.

Gleich nach der Halbzeit gelang Lukas per Kopf noch der verdiente 4:0 Endstand. Leider verletzte sich im Zweikampf Ramazan so schwer an der Nase, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auf diesem Wege gute Besserung Rambo!!! Unsere Jungs schalteten danach einen Gang zurück und nahmen die drei Punkte sicher mit nach Hause.

Fazit: Ein absolut verdienter Sieg unserer Mannschaft, die wieder mit viel Leidenschaft agierte. Einziges Manko im Spiel waren die vielen vergebenen Torchancen. Unsere Team steht nach diesem Sieg vorerst auf Platz eins der Tabelle!

Es spielten:
Stefan Schmid (TW), Luca Leder, Felix Schall, Felix Csaky, Martin Rabus, Lukas Langenwalter, Hannes Lehmann, Vincent Kling, Tim Feig, Niklas Schulz, Leonhard Knaier, Ramazan Akay, Samuel Klotz, Maxi Pröbstle

1x Niki Schulz, 1x Lukas Langenwalter, 1x Samu Klotz, 1x Felix Schall