Samstag, 7. Dezember 2019 – C-Junioren

Jugend-Hallenturnier SVB: C-Junioren

Platz zwei und Platz fünf

Trotz etlicher Spielerausfälle waren wir mit zwei Mannschaften bei unserem Heimturnier am Start. Beide Mannschaften versuchten, das Beste daraus zu machen, was uns auch ganz gut gelang.

Unsere zweite Mannschaft zeigte gute Leistungen und erkämpfte sich einen respektablen fünften Platz, während sich die erste Mannschaft einen Platz im Finale erspielte. Auch hier gaben die Jungs ihr Bestes und gingen verdient in Führung, kassierten aber buchstäblich mit der Schlusssirene den Ausgleich. Das Strafstoßschießen verloren wir dann mit ganz knapp mit 5:6 und belegten somit einen guten zweiten Platz.

Vorschau:
Am 14.12 ab 9 Uhr spielen beide Mannschaften im Halbfinale um den Einzug in die WFV Hallenpokal Endrunde in Weißenhorn – Viel Erfolg!!!

Ergebnisse Gruppenphase:

SGM Beuren I – Eintracht Autenried 5:0
SGM Beuren I – SGM Vöhringen 2:2
SGM Beuren I – FV Illertissen II 2:1

SGM Beuren II – SGM AHP 0:5

SGM Beuren II – SGM Obenhausen 1:0 SGM Beuren II – TSF Ludwigsfeld 0:2

Spiel um Platz 5:
SGM Beuren II – SGM Vöhringen 1:3

Finale:
SGM Beuren I – SGM AHP 5:6 n. E.

Kader I:
Felix Schall, Ramazan Akay, Samuel Klotz, David Höld, Fabian Schneid, Felix Csaky

Kader II:
Robin Martin, Rani Hanan, Tim Feig, Hannes Lehmann, Lukas Langenwalter, Leonhard Knaier