Freitag, 8. September 2017 – C-Junioren

Vorbereitungsspiel
SGM Silheim – SGM Jungingen 5:0 (4:0)

Im ersten Spiel der neu gegründeten SGM hatten wir die Mannschaft des Ulmer Nordens zu Gast. Unser Ziel war es, den Gegner frühzeitig zu stören und schon in der gegnerischen Hälfte mit dem Pressing zu beginnen. Das klappte ganz gut und wir führten bereits zur Pause mit 4:0!

In der Halbzeit wechselten wir fast die komplette Mannschaft, so dass alle zur Verfügung stehende Spieler eingesetzt wurden. Das Spiel nach vorne klappte danach nicht mehr ganz so gut, aber wir konnten ohne Gegentor das Spiel letztendlich souverän mit 5:0 gewinnen. Für das erste Spiel mit der komplett neuen Mannschaft können wir sehr zufrieden sein.

Es spielten:
Im Tor: Elias Martl, René Tobias
Enhar Agirbas, Kay Anselm, Nils Carstensen, Hannes Jäckel, Julian Klingler, Daniel Kuchzinski, Marcel Lazar, Samuel Pelz, Kilian Sauter, Marco Schulz, Luca Standop, Jan Stöckle, Nico Theimer, Marc Truetsch, Niklas Weber, Leon Wiedemann, Ruben Wolf

4x Enhar Agirbas, 1 x Marc Truetsch