Mittwoch, 13. September 2017 – C1-Junioren

Bezirkspokal
SGM Nersingen II – SGM Silheim  I 5:1 (1:0)

Der Gastgeber aus Nersingen war uns vor allem körperlich überlegen. Wir kamen kaum zu einem vernünftigen Spielaufbau. Die Abwehr hatte viel zu tun, aber wir schafften es, mit nur einem Gegentor nach einer Ecke in die Pause zu kommen.

In Halbzeit zwei wurden dann aber innerhalb kurzer Zeit drei Fehler rigoros bestraft und wir lagen mit 4:0 zurück. Die Mannschaft kämpfte und verkürzte zehn Minuten vor Ende noch auf 4:1. Jetzt wollten wir es nochmal wissen, aber sofort erwischte uns ein Konter eiskalt. So ging der Sieg für die Hausherren völlig in Ordnung!

SGM (SV Thalfingen) Elchingen 1 – SGM Silheim II 5:0 (3:0)

Es spielten:
Im Tor: Marco Schulz
Enhar Agirbas, Kay Anselm, Nils Carstensen, Lukas Haas, Julian Klingler, Samuel Pelz, Kilian Sauter, Luca Standop, Jan Stöckle, Leon Wiedemann, Ruben Wolf

1x Enhar Agirbas