Samstag, 28. September 2019 – C-Junioren

C-Junioren spielen sich auf Tabellenplatz zwei

SGM Beuren (BSB) – TSV Neu-Ulm II 7:0 (3:0)

Im Spitzenspiel Zweiter gegen Dirtter in unserer Qualistaffel nahm unsere Mannschaft von Beginn an das Heft in die Hand. Man stand sicher in der Abwehr und spielte konzentriert mit schönen Kombinationen nach vorne. Die Abstimmung und Kommunikation zwischen den einzelnen Mannschaftteilen stimmte. Nachdem zunächst Hannes Lehmann und David Höld die Führung verpassten, gelang diese Lukas Langenwalter nach einem schönen Angriff über links (23. Minute). Niki Schulz erhöhte auf 2:0 (28.) und Samu Klotz traf zum Pausenstand (28., Solo nach Pass von Tim Feig).

Nach dem Wechsel kamen die Gäste zunächst besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Danach dominierte wieder unsere Mannschaft. Nach einem Eckball traf Luca Leder zum 4:0 (43.) und Niki Schulz besorgte das 5:0, nachdem er zwei Gegenspieler ausgetanzt hatte (44.). Das 6:0 erzielte David Höld nach einer Hereingabe von Ramazan „Rambo“ Akay und einem abgeblockten Schuß durch Vince Kling (48.). Den Schlusspunkt setzte Samu Klotz (61.) mit seinem Treffer zum 7:0.

Fazit: Ein hochverdienter Sieg und eine Klasseleistung der gesamten Mannschaft, die die Vorgaben der Trainer prima umgesetzt hat. Jungs – so wollen wir weitermachen!

Es spielten:
Stefan Schmid (TW), Luca Leder, Felix Schall, Felix Csaky, Martin Rabus, Lukas Langenwalter, Hannes Lehmann, Vince Kling, David Höld, Tim Feig, Niki Schulz, Leonhard Knaier, Ramazan Akay, Samuel Klotz, Maxi Pröbstle

2x Niklas Schulz( 1x Lukas Langenwalter, 2x Samuel Klotz, 1x Luca Leder, 1x David Höld