Samstag, 14. September 2019 – C-Junioren

C-Junioren starten mit Remis in die Punktrunde

SGM Beuren (BSB) – SGM Illerrieden II 1:1 (1:1)

Nach den bislang gezeigten guten Leistungen im Training und in den Vorbereitungsspielen hatte man sich im ersten Punktspiel mehr als einen Punkt erwartet. Doch unsere Jungs taten sich gegen die robuste Illerrieder Mannschaft schwer. Viel zu selten gelang ein gutes Kombinationsspiel und oft verzettelte man sich in Einzelaktionen gegen die stabile und tief stehende Gästeabwehr.

Als David nach einem Pass von Lukas die Führung gelang, schien der Knoten geplatzt (19.). Doch bereits zehn Minuten später fingen wir uns durch einen Konter den Ausgleich ein.

Nach dem Pausentee versuchte unser Team nun alles, um das Spiel doch noch für uns zu entscheiden. Doch die sich uns bietenden Chancen konnten leider weder von Tim, noch von Lukas oder Samu verwertet werden. Auf der Gegenseite verhinderte Keeper Stefan Schmid mit ein, zwei Glanzparaden aber auch die Gästeführung. Fazit: Ein Unentschieden, mit dem man leben kann (muss). Kopf hoch Jungs! Ihr könnt es besser und zeigt das im nächsten Spie!

Es spielten:
Stefan Schmid (TW), Ramazan Akay, Felix Schall, Robin Martin, Tim Feig, Samuel Klotz, Tim Höld, Hannes Lehmann, Vincent Kling, Lukas Langenwalter, Fabian Schneid, Ariel Feig, Felix Czaky, Fabian Mendle

Tor:
1x David Höld