Mittwoch, 2. Oktober 2019 – C-Junioren

C-Junioren erreichen Achtelfinale im Bezirkspokal

SGM Beuren – SGM Altenstadt 12:1 (5:1)

Nach einem Eckball ging unsere Mannschaft durch ein Eigentor in Führung (12. Minute). Den Gästen aus Altenstadt, die nur in den ersten 20 Minuten das Spiel offen gestalten konnten, gelang nach einem Freistoß der Ausgleich (14.). Fortan spielte nur noch ein Team. Unsere Jungs nahmen Fahrt auf, ließen Ball und Gegner laufen und setzten die Gäste unter Dauerdruck. Die spielerische Überlegenheit zeigte sich dann auch in Toren. David (29.), Lukas (30.), Tim (33.) und Samu (34.) trafen zum 5:1 Halbzeitstand.

Auch nach dem Wechsel wurde Altenstadt komplett in der eigenen Hälfte eingeschnürt und Torwart Volker konnte einen geruhsamen Abend verbringen. Felix S. (38., 53.), Rambo (42., 61.), Lukas (45.) und David (67.) stellten auf 11:1. Den Schlusspunkt setzte dann Stefan in der 69. Minute. Daneben gab es noch zahlreiche gute Möglichkeiten, die nicht genutzt bzw. durch den Altenstädter Torhüter vereitelt wurden. Fazit: Eine prima Mannschaftsleistung und ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen einen Gegner, der uns nicht wirklich fordern konnte.

Volker Fiebig (TW), Stefan Schmid, Martin Rabus, Felix Schall, Maximilian (Maxi) Pröbstle, David Höld, Tim Feig, Samuel (Samu) Klotz, Hannes Lehmann, Vicent (Vince) Kling, Lukas Langenwalter, Felix Csaky, Ramazan (Rambo) Akay, Jonas Dirr, Ariel Feig

2x Ramazan Akay, 1x Tim Feig, 2x David Höld, 1x Samuel Klotz, 2x Lukas Langenwalter, 2x Felix Schall, 1x Stefan Schmid und 1x Eigentor