Mittwoch, 11. September 2019 – C-Junioren

C-Junioren gewinnen erstes Pokalspiel:

SGM Beuren (BSB) – FV Weißenhorn II 4:1 (2:0)

Nach verhaltenem Beginn legte unsere Mannschaft nach einer Viertelstunde ihre Nervosität ab und übernahm mehr und mehr die Spielkontrolle. Einen schön direkt vorgetragener Angriff über Hannes und Lukas vollendete Samu Klotz zur verdienten Führung (17.). Diese konnte Lukas Langenwalter noch vor dem Halbzeitpfiff ausbauen (35.).

Auch nach dem Wechsel waren wir meist spielbestimmend, wenn auch phasenweise die Ordnung verlorenging und die Gäste aufkamen. Samu Klotz (59.) und Hannes Lehmann (67.) stellten auf 4:0, ehe Weißenhorn noch der Ehrentreffer gelang (68.). Mit dem Erfolg steht man nun in der ersten Hauptrunde des Bezirkspokals und trifft am 2. Oktober um 18:30 Uhr daheim in Beuren auf die SGM Altenstadt.

Es spielten:
Stefan Schmid (TW), Ramazan Akay, Leonhard Knaier, Felix Schall, Martin Rabus, Tim Feig, Samuel Klotz, David Höld, Hannes Lehmann, Vincent Kling, Lukas Langenwalter, Luca Leder, Chris Bradt, Robin Martin, Ariel Feig

2x Samuel Klotz, 1x Vincent Kling, 1x Hannes Lehmannn