Donnerstag, 18. Mai 2017 – C-Junioren

Mit Auswärtssieg Meistertitel gesichert!
SGM Bellenberg/Illerberg/Vöhringen/Illerzell II – SV Beuren 1:2 (0:1)

Die Voraussetzungen waren klar: Bei einem Sieg gegen die SGM Vöhringer/Bellenberg/Illerberg/Illerzell II war uns der Meistertitel vorzeitig sicher. Folglich ging das Team hochmotiviert in die Partie.

Die gegnerische SGM II wurde zwar durch zahlreiche Spieler der ersten Mannschaft verstärkt, dennoch hatten wir das Spiel jederzeit im Griff. Schon nach zehn Minuten konnte Enhar die Führung erzielen. Leider versäumte wir es, trotz zahlreicher guten Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen.Bellenberg blieb im Spiel und war immer mit Kontern gefährlich.

Nach der Halbzeit machten wir nochmal Druck und konnten durch Fabian das verdiente 2:0 erzielen.Erst in der Nachspielzeit gelang dem immer noch hoch motivierten Gegner der Anschlusstreffer. Doch unsere Jungs hatten den Sieg in der Tasche!

So ermöglichte die starke kämpferische Leistung des Teams die vorzeitige Meisterschaft in der Kreisstaffel. Übrigens waren auch wieder drei D-Jugend-Spieler im Kader, die ihre Sache super machten!

Gratulation dem gesamten Team!

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz
Lukas Mayer, Fabian Kuhn, Luca Standop, Joachim Künzl-Sälzle, Janick Rupprecht, Enhar Agirbas, Kilian Sauter, Nils Carstensen, Nico Theimer, Ruben Wolf, Samuel Pelz, David Komaromi, Deniz Akaydin

1x Enhar Agirbas, 1 x Fabian Kuhn