Samstag, 18. März 2017 – C-Junioren

Vorbereitungsspiel C-Junioren
SGM Balzheim – SVB 5:4 (5:3)

Unser erstes richtiges Testspiel fand unter schwierigen Bedingungen statt. Tiefer Boden und Dauerregen machten es schwer, ein vernünftiges Spiel aufzuziehen. In der ersten Halbzeit hatten wir da große Probleme und gingen mit einem 5:3-Rückstand in die Kabinen.

Die zweite Hälfte gehörte dann ganz klar uns. Leider wollte der verdiente Ausgleich nicht fallen. Dennoch ein guter Test für die anstehende Rückrunde.

Die uns aushelfenden D-Jugend-Spieler machten ihre Sache sehr gut und waren eine echte Verstärkung für uns!

Es spielten:
Im Tor: Marco Schulz
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, David Komaromi, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Samuel Pelz, Janick Rupprecht, Kilian Sauter, Phillipe Schmid, Luca Standop, Nico Theimer

1x Enhar Agirbas, 2x Fabian Kuhn, 1x Lukas Mayer

Vorschau: