Samstag, 14. Dezember 2019 – C-Junioren

wfv Hallenpokal

C-Junioren qualifzieren sich fürs Finale!

Nachdem sich vor zwei Wochen beide Teams für die zweite Hauptrunde im wfv Hallenpokal qualifiziert hatten, durften wir gemeinsam am Samstag, 14. Dezember, in Weißenhorn zum Halbfinale antreten.

In spannenden Spielen schlug sich unser zweites Team in einer starken Gruppe sehr achtbar und errang somit einen tollen dritten Platz. Mit ein wenig mehr Glück und Abschlussstärke wäre sogar noch mehr möglich gewesen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM Beuren II – TSV Pfuhl I 0:0
SGM Beuren II – FV Weißenhorn I 0:5
SGM Beuren II – SGM Elchingen 3:0
SGM Beuren II – SGM Berghülen 0:0

Kader Team 2:
Volker Fiebig, Martin Rabus, Tim Feig, Ariel Feig, Leonhard Knaier, Lukas Langenwalter, Felix Csaky, Robin Martin

Unser erstes Team zeigte wieder schönen Hallenfußball mit schnellen Kombinationen und gewann die ersten drei Spiele souverän, ohne dass der Gegner überhaupt zwingend vor unser Tor kam. So war uns bereits vor dem letzten Spiel Platz eins nicht mehr zu nehmen und wir konnten das letzte Spiel entspannt angehen… Super Leistung, Jungs!!!

Das Finale mit den besten acht Teams des Bezirks findet am 25. Januar ab 13 Uhr in Beimerstetten statt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM Beuren I – TSV Neu-Ulm II 1:0
SGM Beuren I – FV Weißenhorn III 1:0
SGM Beuren I – SGM Eggingen I 2:0
SGM Beuren I – FV Bellenberg 1:2

Kader Team 1:
Stefan Schmid, Fabian Schneid (1), Vincent Kling, Samuel Klotz, Niklas Schulz (3), Felix Schall, Ramazan Akay, David Höld (1)