Sonntag, 4. Februar 2017 – C-Junioren

Platz fünf bei der Quali zur wfv Landeshallenrunde

Durch den dritten Platz im Finale der Bezirkshallenrunde in Weißenhorn waren wir für die erste Runde des Landesturniers in Walddorfshäslach qualifiziert. Bis auf eine Ausnahme spielen alle Gegner eine oder zwei Klassen höher. Daher war klar, dass wir in jedem Spiel vollen Einsatz bringen mussten, um überhaupt eine Chance zu haben.

Das setzte unser Team zu hundert Prozent um und mit ein wenig mehr Glück hätten wir die Qualifikation in die nächste Runde geschafft.

Leider hatten wir meist zu Anfang Probleme, ins Spiel zu kommen und so mussten wir in drei Partien jeweils schon während der ersten Spielminute einem Rückstand hinterherlaufen. Positiv war aber, dass wir niemals aufgaben und trotz dem hohen Niveau zahlreiche Chancen erspielt werden konnten – auch wenn nicht alle genutzt wurden.

Mit einem Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen konnten wir mit unserer Leistung dennoch sehr zufrieden sein.

Gratulation an das ganze Team zu der erfolgreichen Hallenrunde!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM – SGM SV Mitteltal-Obertal 3:0
SGM – SV Zimmern 0:2
SGM – SGM Achstetten 2:2
SGM – SSV Reutlingen 0:3
SGM – TG Gönningen 1:1
SGM – FC Wangen 0:0

Aufstellung:
Im Tor: Elias Martl
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, Samuel Pelz, Julian Klingler, Nico Theimer, Marc Truetsch, Marco Schulz

Torschützen:
3x Enhar Agirbas, 1x Nils Carstensen, 1x Marco Schulz, 1x Marc Truetsch