Vorbereitung auf die neue Saison

Trotz unserem kleinen Kader haben wir uns entschlossen, diese Saison eine C-11-Mannschaft zu melden.

SVB – JFG Kötztal 06 2:3

Beim ersten Spiel auf dem großen Feld gegen die JFG Kötztal 06 zeigte unser Team eine starke Leistung. Leider reichte es trotz zweimaliger Führung nicht zu einem Punkt. In der Schlussphase waren wir mit unseren Kräften am Ende und mussten so noch zwei Gegentore hinnehmen.

SGM Roggenburg – SVB 2:8

Im zweiten Testspiel waren wir die klar bessere Mannschaft und gewannen hochverdient.

3x Lukas Mayer, 1 x Yasin Rupprecht, 1 x Fabian Kuhn, 4 x Sahin Güclü, 1 x Fin Carstensen, 1 x Pascal Hamann

Es spielten
Im Tor: Joachim Künzl-Sälzle
Deniz Akaydyn, Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Yasin Rupprecht,  Matthias Stetter, Leon Windeisen

Am kommenden Samstag, 19. September, startet die Punktrunde um 14:30 Uhr in Oberroth.