Donnerstag, 29. Dezember 2016 – C-Junioren

C-Junioren Turniersieger
im Nautilla-Cup der SpVgg Au

Noch kurz vor Jahresende holten unsere C-Junioren den Turniersieg beim Nautilla-Cup in Illertissen. In der Gruppenphase siegten die Jungs drei Mal, verloren dann aber das vierte Gruppenspiel gegen den SV Balzheim.

Ergebnisse der Gruppenphase:
SVB – FV Bellenberg 5:0
SVB – SGM Dietenheim/Regglisweiler 5:0
SVB – SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen 1:0
SVB – SV Balzheim 1:5

Zum Glück gab es ein Halbfinale, wo sich unser Team gegen den Gruppenersten der zweiten Gruppe, die SGM Illerkirchberg/Unterweiler, durchsetzte und so doch noch stolz ins Finale einzog.

Dort trafen wir erneut auf die Mannschaft des SV Balzheim und konnten unsere Niederlage in der Gruppenphase wieder gut machen, indem wir das Endspiel beim Siebenmeterschießen mit 7:6 für uns entschieden! Als Turniersieger freute sich unsere Mannschaft über Freikarten für das Nautilla-Bad.

Es spielten:
Kilian Sauter (TW), Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Luca Standop

Torschützen:
5x Enhar Agirbas, 4x Joachim Künzl-Sälzle, 2x Fabian Kuhn, 1x Lukas Mayer, 1x Luca Standop