Samstag, 9. November 2019 – C-Junioren

C-Junioren qualifizieren sich für Bezirksstaffel

SGM Holzheim – SGM Beuren 0:3 (gewertet)

Das letzte Spiel der Qualifikationsstaffel gewann unsere SGM Beuren/Silheim/Bühl gegen die SGM Holzheim am „grünen Tisch“ mit 0:3, da die SGM Holzheim keine Mannschaft stellen konnte und die Partie absagen musste. Insgesamt belegt unsere C-Jugend in der Qualifikationsstaffel I den zweiten Platz, blieb ungeschlagen mit nur fünf Gegentreffern und spielt die Rückrunde ab Frühjahr in der Bezirksstaffel!

Auf spannende Spiele kann man sich jetzt schon freuen. Eine wirklich gute Leistung, Jungs. Herzlichen Glückwunsch zum bisher Erreichten!

Vorschau: Bevor es im März wieder ins Freie geht, steht die Hallensaison bevor. Hier werden wir an einigen Turnieren teilnehmen.

Hier die ersten zwei Termine:

Samstag, 23. November: Hallenturnier des TSV Wasserburg in der Günzburger Rebayhalle, Beginn: 9:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

Sonntag, 1. Dezember: WFV-Hallenrunde (1.Runde), Spielort: Oberer Wiesenweg 6, 89134 Blaustein-Arnegg; Beginn: 13:30 Uhr

Für die Hallenmeisterschaft stellen wir zwei Teams, die in verschiedenen Gruppen um den Einzug in Runde zwei spielen.