Sonntag, 1. Dezember 2019 – C-Junioren

Hallenfußball: Bezirksrunde (Sparkassen Junior Cup Futsal)

Beide Teams unserer C-Junioren-SGM in der 2. Hauptrunde!

Mit zwei Mannschaften traten unsere C-Junioren zur ersten Runde im Bezirkshallenfußball in Arnegg an. Beide Teams zeigten starke Leistungen und qualifizierten sich für die zweite Runde, die am 14.12. in Weißenhorn ausgetragen wird.

SGM Beuren I
Erster Platz in Gruppe 7

Unsere Mannschaft dominierte die Gruppe klar und landete ungeschlagen und ohne Gegentor auf Platz eins. 16:0 Tore und 15 Punkte aus fünf Spielen sprechen für sich. Man zeigte sehr guten Hallenfußball mit gelungenen Spielzügen und schnellen Kombinationen. Eine tolle Leistung. Jungs, die auf mehr hoffen lässt!

Ergebnisse:
Beuren I Ludwigsfeld II 5:0
Beuren I – Laichingen 2:0
Beuren I – Amstetten II 2:0
Beuren I – Aufhausen I 2:0
Beuren I – Herrlingen 5:0

Stefan Schmidt, Felix Schall, Ramazan Akay, Vincent Kling, Samuel Klotz, Niklas Schulz, David Höld

Felix Schall (6), Samuel Klotz (4), Niklas Schulz (4), Ramazan Akay (1), David Höld (1)

SGM Beuren II
Dritter Platz in Gruppe 8

Auch unser zweites Team zeigte guten Hallenfußball und schaffte mit sieben Punkten und 6:3 Toren als Dritter den Einzug in die nächste Runde. Ein Erfolg, mit dem in der schweren Gruppe nicht unbedingt gerechnet werden konnte, der dafür aber umso schöner ist. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
Beuren II – Ludwigsfeld I 0:2
Beuren II – Amstetten I 2:0
Beuren II – Aufhausen II 3:0
Beuren II – Westerheim 1:1
Beuren II – Elchingen 1:0

Volker Fiebig, Robin Martin, Felix Csaky, Ariel Feig, Rani Hanan, Martin Rabus, Hannes Lehmann, Lukas Langenwalter

Martin Rabus (2), Hannes Lehmann (1), Lukas Langenwalter (1), Felix Csaky (1), Rani Hanan (1)