Freitag, 11 Januar 2019 – C-Junioren

Hallenturnier des RSV Wullenstetten

Platz zwei für unsere C-Junioren

Das nächste Hallenturnier fand in der Dreifachturnhalle Senden statt. Veranstalter war der RSV Wullenstetten.

Im ersten Spiel ging es gegen den SG Lonsee. Wir gingen zuerst durch ein Tor von Vincent mit 1:0 in Führung, jedoch spielten wir das Spiel nicht konzentriert zu Ende und kassierten noch Gegentreffer, sodass wir mit 1:3 verloren.

Das nächste Spiel hatten wir gegen die SGM Lehr, dort lief es besser für uns. Durch drei Tore von Lukas und einen Treffer von Samuel gewannen wir das Spiel mit 4:0.

Im letzte Gruppenspiel trafen wir auf die Gastgeber der SGM Senden/Wullenstetten. Durch zwei Tore von Lukas konnten wir zuerst mit 2:0 in Führung gehen, mussten jedoch den Anschlusstreffer einstecken. Durch ein weiteres Tor von Lukas konnten wir unseren Vorsprung auf 3:1 ausbauen, kurz vor Schluss kassierten wir jedoch wieder einen Gegentreffer zum 3:2-Endstand.

In der Gruppe erreichten wir den ersten Platz, sodass wir im Finale gegen den TSV Langenau standen. Großteils konnten wir hier gut dagegenhalten, jedoch leisteten wir uns Unachtsamkeiten, so kassierten wir bei einem gegnerischen Eckball den 0:1-Gegentreffer. Nach vorne hatten wir auch nicht mehr die Durchschlagskraft wie in den letzten Spielen. So endete das Finale mit einer 0:2-Niederlage, was uns den zweiten Platz im Turnier brachte.

Lukas Haas, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Schall, Stefan Schmid, Niklas Schulz, Nico Theimer, Ruben Wolf

6x Lukas Haas, 1x Vincent Kling, 1x Samuel Klotz