Samstag, 9. März 2019 – C-Junioren

Hallenturnier des FC Straß

Platz drei für unsere C-Junioren

Zum letzten Hallenturnier dieser Saison ging es in die Halle Holzheim zum Turnier des FC Straß. Insgesamt nahmen vier Mannschaften bei dem Turnier teil, die im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielten.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber FC Straß starteten wir gut in die Partie und konnten durch Tore von Samuel P. und David mit 2:0 in Führung gehen, jedoch ließen wir den Gegner durch eigene Fehler immer besser ins Spiel kommen und mussten dann Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich einstecken. David konnte uns jedoch kurz vor Schluss wieder mit seinem Tor zum 3:2-Endstand in Führung bringen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die SGM Silheim/Bühl. Durch Tore durch Samuel P., Felix S. und Niklas gingen wir mit 3:0 in Führung und kassierten nur einen Gegentreffer zum Endstand von 3:1.

Im letzten Spiel trafen wir auf die SGM Illerkirchberg/Unterweiler. Zuerst gerieten wir durch einen Gegentreffer zum 0:1 in Rückstand. Samuel P. konnte durch ein Tor zwar wieder zum 1:1 ausgleichen, jedoch standen wir im weiteren Verlauf des Spiels nicht immer eng genug am Gegenspieler, bzw. setzten bei Ballverlust nicht konsequent genug nach, so dass wir zwei weitere Gegentreffer kassierten und das Spiel mit 1:3 verloren.

Zum Schluss hatten nun kurioserweise alle drei Mannschaften jeweils zwei Spiele gewonnen und eins verloren und waren damit punktgleich. Somit entschied das Torverhältnis über die endgültige Platzierung, da hatten wir das schlechteste und erreichten somit den dritten Platz.

Ramazan Akay, Kay Anselm, David Höld, Samuel Pelz, Felix Schall, Niklas Schulz, Fabian Schneid, Ruben Wolf

2x David Höld, 3x Samuel Pelz, 1x Felix Schall, 1x Niklas Schulz