Samstag, 12. November 2016 – C-Junioren

Zweite Runde erreicht!
Platz drei bei Hallenmeisterschaft

Mit dem dritten Platz in unserer Gruppe erreichten wir die zweite Hauptrunde der Hallenmeisterschaft.Grundlage für den Erfolg war unsere gute Defensivarbeit. Im ausgeglichenen Teilnehmerfeld war nur Burlafingen unschlagbar. Mit besserer Chancenverwertung wäre Platz zwei für unser Team locker drin gewesen!

SVB – SV Westerstetten 2:0
SVB – FV Burlafingen 0:2
SVB – FV Weissenhorn 0:0
SVB – SGM Silheim 2:1
SVB – SGM Ay 1:0
SVB – SGM Langenau 0:0

Es spielten:
Im Tor Marco Schulz
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Kilian Sauter

Tore:
1x Enhar Agirbas, 2x Fin Carstensen, 2x Joachim Künzl-Sälzle

Vorschau:
Runde 2: Sonntag, 4. Dezember 2016, ab 9 Uhr in Wiblingen