Sonntag, 4. Dezember 2016 – C-Junioren

Wieder eine Runde weiter:
C-Junioren im Halbfinale der Hallenmeisterschaft

Mit dem vierten Platz in der zweiten Hallenrunde erreichten wir das Halbfinale der Meisterschaft im Bezirk!

Im stark besetzten Turnier zeigte unser Team sehr gute Leistungen und kam verdient weiter. Mit etwas Glück wäre auch eine noch bessere Platzierung drin gewesen! Gegen Ulm lagen wir bis 40 Sekunden vor Schluss in Führung und gegen Neu-Ulm hatten wir mehrere sehr gute Möglichkeiten, die wir dann aber leider doch nicht im Tor unterbringen konnten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – SSG Ulm/Dellmensingen II 3:1
SVB – SSV Ulm I 1:1
SVB – TSV Neu-Ulm I 0:1
SVB – SSG Ulm/Dellmensingen I 0:3
SVB – TSF Ludwigsfeld 2:0

Kader:
Im Tor: Marco Schulz
Enhar Agirbas, Deniz Akaydin, Nils Carstensen, Fabian Kuhn, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Kilian Sauter

Torschützen:
1x Deniz Akaydin, 2x Nils Carstensen, 2x Fabian Kuhn, 1x Lukas Mayer

Vorschau:
Halbfinale am Samstag, 10. Dezember, ab 9 Uhr in Oberelchingen