Samstag, 20. Januar 2018 – C-Junioren

wfv Hallenmeisterschaft:
SGM Beuren/Silheim drittbestes Team im gesamten Bezirk!

Im Finale der wfv Bezirkshallenrunde in Weißenhorn antreten zu dürfen, war schon ein richtig toller Erfolg für unser Team. Wir wollten uns auf jeden Fall gut verkaufen und waren alle hoch motiviert!

wfv Hallenfinale: C-Junioren auf Platz 3

Der Start hätte nicht besser laufen können: Im ersten Spiel gelang der erste Sieg!

Danach kamen die Favoriten vom SSV Ulm 1846 Fussball und vom TSV Neu-Ulm. Wir hielten gegen Ulm das Spiel lange offen und hatten etwas Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen. Gegen Neu-Ulm war leider nichts zu holen.

Jetzt war klar, dass nur noch Siege zählen!

So machten wir gegen Herrlingen unser bestes Spiel im Turnier und gewannen mit 2:0.

Im letzten Spiel hätte uns somit ein Unentschieden gereicht, um sicher Dritter zu werden und die Vorrunde auf Landesebene zu erreichen. Unser Team bewies hier gute Nerven und hatte auch diese Spiel in allen Belangen unter Kontrolle. Leider wurde uns kurz vor Ende noch ein Treffer aberkannt, aber die Punkteteilung reichte ja aus.

Eine Topleistung der Jungs, die sich damit als drittbeste Mannschaft im Bezirk Donau/Iller hinter dem SSV Ulm 1846 Fussball und dem TSV Neu-Ulm für das Turnier auf Landesebene qualifizieren konnten!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SGM – SGM Lonetal I 2:1
SGM – SSV Ulm 0:2
SGM – TSV Neu-Ulm I 0:4
SGM – SGM Asch-Sonderbuch 2:0
SGM – SGM Seissen 0:0

{imageshow sl=68 sc=15 /}

Aufstellung:
Im Tor Elias Martl
Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, Samuel Pelz, Julian Klingler, Nico Theimer, Kilian Sauter, Marco Schulz

Torschützen:
1x Enhar Agirbas, 2x Nils Carstensen, 1x Marco Schulz