Montag, 21. Oktober 2019 – C-Junioren

Tabellenplatz zwei bestätigt

FC Straß (7er) – SGM Beuren 0:17 (0:9)

Unsere C-Jugend erfüllte die „Pflichtaufgabe“ in Straß bestens. Unsere Jungs waren auf dem Siebener-Kleinfeld von Beginn an tonangebend und hatten ihr Visier gut eingestellt. Samuel Klotz eröffnete bereits in der ersten Minute den Torreigen. Martin Rabus (3.) und Hannes Lehmann (9.) legten nach. Nochmals Samuel Klotz (10., 14.) und Vincent Kling (18.) erhöhten auf 6:0. Ramazan Akay (21.), Tim Feig (26.) und Hannes Lehmann (31.) trafen zum 9:0 Pausenstand.

Auch nach dem Wechsel ging das Toreschießen weiter, obwohl es diesmal bis zur 51. Minute dauerte, ehe Vincent Kling traf. Zweimal Tim Feig (52., 55.), Lukas Langenwalter (59), Stefan Schmidt (61.) und Vincent Kling (62.) stellten auf 15:0. Den Schlusspunkt setzte wiederum Samuel Klotz mit zwei Toren zum 17:0 Endstand (68., 69.).

Fazit: Gut gemacht Jungs, auch wenn Straß nicht wirklich als Gradmesser dienen konnte (zumindest am Montagabend nicht).

Es spielten:
Samuel Klotz, Felix Schall, Stefan Schmidt, Felix Csaky, Martin Rabus, Vincent Kling, Samuel Klotz, Lukas Langenwalter, David Höld, Hannes Lehmann, Ramazan Akay

5x Samuel Klotz, 3x Tim Feig, 3x Vincent Kling, 2x Hannes Lehmann, 1x Lukas Langenwalter, 1x Ramazan Akay, 1x Martin Rabus, 1x Stefan Schmidt

Vorschau:
Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei. Am Samstag, 2. November, kommt es dann um 14.30 Uhr in Beuren zum Spitzenspiel zwischen dem aktuellen Tabellenzweiten (SGM Beuren) und -ersten (SGM AHP I).