08.03.2014 –  C-Junioren

Vorbereitungsspiel
SV Tiefenbach – SV Beuren 1:5 (0:3)

Unser zweites Vorbereitungsspiel ließ sich schon deutlich besser ansehen als das Debüt in der vergangenen Woche. In bester Angriffslaune setzten unsere Jungs die Gegner vom SV Tiefenbach von Anfang an unter Druck. Zur Halbzeitpause stand es folgerichtig 3:0 für uns.

Die zweite Hälfte bescherte uns zwar erst ein Gegentor, aber mit zwei weiteren Toren konnten wir den ursprünglichen Abstand nicht nur wiederherstellen, sondern durch einen Foulelfmeter noch erhöhen.

Kader:
Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, André Kuhn, Loan, Marcel Mersch, René Schiebel, Samuel Span, Doğukan Uysal, Florian Windeisen, Richard Wittke

Tore:
2x Adnan Agirbas, 1x Johannes Hartner, 2x Florian Windeisen