05.07.2014 – C-Junioren
Kleinfeldturnier beim FV Bellenberg
2. Platz für unsere C-Junioren

Beim Sparkassen-Jugend-Cup des FV Bellenberg war für unsere Jungs erst im Finale Schluss.

Die Vorrunde meisterten sie souverän. Im ersten Spiel siegten sie gegen die SGM Kettershausen mit 3:1 (Tore: 2x Adi, 1x Jo). Die erste Mannschaft der SGM Bellenberg wurde mit einem deutlichen 3:0 abgefertigt (3x Adi) und der SV Grafertshofen sogar mit 5:0 (3x Adi, je 1x Flo und Simon).

Im Halbfinale war unser Team gegenüber der Mannschaft des FV Senden zwar überlegen, brachte aber während der regulären Spielzeit den Ball nicht ins Netz. Beim Neunmeterschießen gewannen wir dann aber klar mit 4:0 (Torschützen: Adi, Flo, Luca, Michi). Damit hatte unser Team das Finale erreicht.

Dort trafen wir mit der SG Griesingen auf einen uns bislang unbekannten Gegner. In einer auf Augenhöhe geführten Partie standen unsere Gegner defensiv gut und konnten mit einem Konter bei uns landen. So ging das Endspiel leider 0:1 verloren. Der zweite Platz mit einer Bilanz von 15:2 Toren ist trotzdem ein super Ergebnis!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Gruppenphase
SVB – SGM Ketterhausen 3:1
SVB – SGM Bellenberg/Vöhringen/Illerberg 1 3:0
SVB -SV Grafertshofen 5:0
SVB – FV Senden

4:0 n. E.
SVB – SG Griesingen 0:1

Oliver Richter (TW) Adnan Agirbas, Michael Bertele, Simon Fuchs, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Loan, Samuel Schultheiß, Samuel Span, Florian Windeisen

9x Adnan Agirbas, 1x Michael Bertele, 1x Simon Fuchs, 1x Johannes Hartner, 1x Luca Kindermann, 2x Florian Windeisen