30.08.2014 – C-Junioren
Vorbereitungsspiel
SGM Strass/Bühl/Silheim – SV Beuren 0:7 (0:5)

Im ersten Vorbereitungsspiel der Saison 2014/15 spielten unsere C 7-Junioren gegen die SGM Strass/Bühl/Silheim. Unsere Jungs gaben von der ersten Minute an Vollgas. Bereits nach 22 Minuten führten wir mit 3:0 durch einen lupenreinen Hattrick von Michael. Danach nahmen unsere Spieler ein wenig das Tempo aus dem Spiel und so kam auch der Gegner zu einigen guten Tormöglichkeiten, die von unserem Keeper Tim allesamt vereitelt wurden. Zum Schluss der ersten Halbzeit erhöhten Sämi und Pascal auf 5:0.

In der zweiten Halbzeit standen unsere Jungs defensiv kompakter und ließen keine großen Chancen mehr zu. In der Offensive gelang Leon in der 39. Min. das 6:0 und zehn Minuten später besorgte Sahin den 7:0 Endstand. Es wären auch noch ein paar Tore mehr drin gewesen, aber zum Ende hin fehlte beim letzten Pass die nötige Konzentration.

Insgesamt jedenfalls ein gutes Spiel unserer Mannschaft!

Tim Klug (TW), Patrick Balic, Michael Bertele, Fin Carstensen, Simon Fuchs, Sahin Güclü, Pascal Hamann, Atilla Kaymas, André Kuhn, Samuel Schultheiß, Matthias Stetter, Leon Windeisen

3x Michael Bertele, 1x Samuel Schultheiß, 1x Pascal Hamann, 1x Leon Windeisen, 1x Sahin Güclü