30.04.2016 – C-Junioren
SV Beuren – TSF Ludwigsfeld 2:1 (0:1)

Der erste Sieg der Saison ist geschafft. Eine gute Einstellung und Kampf um jeden Ball waren die Grundsteine für diesen Sieg. Einzig die Chancenverwertung war mangelhaft. Hier hätten wir schon in der Halbzeit deutlich führen müssen, aber wie schon öfters kassierten wir mit dem Pausenpfiff das 0:1.

Wir spielten aber unbeirrt weiter und Fabian nutzte dann seine Möglichkeiten und machte zwei Tore. Da aber weiterhin zahlreiche gute Gelegenheiten ungenutzt blieben, war das Spiel spannend bis zum Schluss.

Tore:
2x Fabian Kuhn

Es spielten:
Im Tor Deniz Akaydin
Fin Carstensen, Jan Fischer, Sahin Güclü, Fabian Kuhn, Joachim Künzl-Sälzle, Lukas Mayer, Janick Rupprecht, Yasin Rupprecht, Matthias Stetter, Leon Windeisen

Nächstes Spiel:
Samstag, 7. Mai, 14:30 Uhr: Gegner SGM Pfuhl II (in Offenhausen)