03.01.2014 – C-Junioren
7. Platz beim Hallenturnier in Aufheim

Mit einem extrem dünnen Kader und einigem Schlafmangel kämpften sich unsere Jungs durch das Turnier in Aufheim.

Im ersten Spiel sensten sie die SGM Staig mit 4:0 von den Füßen (Tore 3x Adi, 1x Jo), nahmen dann aber die „Morgens-halb-elf-in-Deutschland“-Pause gegen den SV Pfaffenhofen und den FV Olympia Laupheim. Hier verloren wir jeweils mit 0:2. Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Erbach war unser Team dann wieder auf der Höhe und gewann deutlich mit 5:1 (Tore: 4x Adi, 1x Jo).

Leider arbeiteten die anderen Ergebnisse gegen uns, so dass uns – etwas unglücklich – nur der vierte Gruppenplatz blieb.

Im Platzierungsspiel putzten die Jungs dann noch den SV Tiefenbach mit 5:0 weg (Tore: 3x Adi, 1x Luca, 1x Samu).

Immerhin gab’s auch für den siebten Platz noch einen kleinen Pokal.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVB – SGM Staig 4:0
SVB – SV Pfaffenhofen 0:2
SVB – FV Olympia Laupheim 0:2
SVB – TSV Erbach 5:1
Platzierungsspiel um Platz 3:
SVB – SV Tiefenbach 5:0

Tim Klug (TW), Adnan Agirbas, Johannes Hartner, Luca Kindermann, Samuel Span, Richard Wittke

10x Adnan Agirbas, 2x Johannes Hartner, 1x Luca Kindermann, 1x Samuel Span